17. Okt. 2015

Schnupfchilbi Vorderthal

Festwirtschaft

Unser Festwirt freut sich darauf, dich mit feinen Kafis, einem Bier und mit feinen Speisen zu verwöhnen. Besonders gespannt darf man auf unseren Schnupf-Kafi sein, mal schauen wie der so schmeckt.

Auch für die Fahrer werden wir alkoholfreien Most und Bier organisieren, damit alle wieder gut nach Hause kommen und die Fahrer nicht auf ein gutes Bier verzichten müssen.

bar

Für die, denen der Kaffee zu heiss, das Bier zu bitter und der Most zu schwach ist, gibt's in der Bar eine grosse Auswahl an starken, kühlen und süssen Drinks.

Für musikalische Abwechslung sorgt unser DJ und zum Zeitvertreib werden wir uns noch ein Trinkspiel ausdenken!

Speisekarte

Auch für den knurrenden Magen wird gesorgt sein.
Mit feinen Cervelat, Kalbs- und Schweinsbratwürsten oder einem Schnitzelbrot und Pommes lässt sich der Hunger schnell stillen.